Sunday, July 3, 2011

Wer du bist...

Ah! Die Freude, die es macht
dich zu spüren in meinem Arm!
Ah! Was für ein Glück, dich zu haben.
Die Welt erscheint in neuen Farben!

Denn dich zuzuhören, dich zu sehen,
dich zu berühren, dich zu erleben,
gehört jetzt zum Leben dazu
und ich bin vollkommen im Nu.

Vollkommen im Glück, nicht im Sein:
Ich mache mich hier nicht klein.
Mein Herz hat in dich Stille, Ruhe.
Du bist eine wahrhaftige Schatztruhe!

Immer wieder eine Perle, ein Edelstein.
ein Ritter, ein Mann: verdorben und rein.
Und immer ein Licht, im Sommer ein Regenguss!
Immer Hände, Blicke, und welt-stoppender Kuss.

Interessant, dass du in mir tauchen willst:
während meine Seele mit deiner verschmilzt.
Ich weiß nicht mich von dir zu retten...
es wird noch heißer: möchtest wetten?

2 comments: