Tuesday, July 5, 2011

Was ich erwarte

Ich weiß, dass eine solche Beziehung
Angst macht, sie macht uns nachdenklich.
Man will sich nicht selber verlieren
nichts übersturzen, es richtig machen, Fehler kaschieren.

Es läuft fast wie bei der Erziehung:
man macht, was man für richtig hält
versucht damit klarzukommen, dass was schief geht
reagiert mit Gewissen, sogar wenn man nicht alles versteht.

Eine Bitte hätte ich: es kommt aus eine Laune heraus, eine Ahnung.
Versteh doch, dass es keine Drohung ist, keine Warnung.
Du ziehst dich zürück, buildest eine Wand, die langsam hochgeht.
Wie ein Wind, der dich langsam von meiner Liebe wegweht.

Anscheinend geht's bei uns nicht um das Ergebnis sondern um Erfahrung
Wir sollen nicht viel hinterfragen: genießen und der nächste Schritt überlegen.
Schritt für Schritt werden wir es schon schaffen
Trotz Angst, Verstecken und so viele Fragen...

Es ist immer noch nur eine Brize, kein Sturm...
es schleicht sich hierher und macht dich Stumm
lass nicht zu dass es Geschwindigkeit gewinnt um dich wegzublasen...
denn ich freue mich schon so sehr auf die nächste Phasen...

ich glaube schon wir kriegen es irgendwie hin...
wir fangen erst an: noch ist alles drin.
grübel nicht: sprich mit mir
das erwarte ich von dir...

No comments:

Post a Comment